Kontakt


Du hast Interesse an Literweise Glück. Weinen? 

Dann lass uns doch einfach eine Nachricht da und wir werden uns umgehend bei dir melden.

Du bist Weinhändler:in und möchtest dein Sortiment glücklich erweitern?
Wir freuen uns, dir alle weiteren Infos per Mail zukommen zu lassen!

Du bist glückliche/r Weintrinker:in?
Wir sind uns sicher, dass wir Literweise Glück. auch vor deiner Haustür finden: teile uns einfach deine Postleitzahl & deinen Wohnort mit und wir senden dir die Kontaktdaten eines Fachhändlers in deiner Nähe!

 Deine Nachricht an uns:

Ihre Nachricht an uns

Ich bin mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden. Weitere Information hierzu finest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Dein direkter Weg zum Glück.
Anfahrt & Öffnungszeiten


Weinhaus Flick GmbH - Lonsheimerstraße 2 - 55237 Bornheim

Im Herzen Rheinhessens, direkt an den Autobahnen A61 und A63 gelegen, befindet sich unsere Privatkellerei:



Wir sind für euch da:
Montag bis Donnerstag: 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Freitag: 08:00 - 12:00 und 13:00 - 15:30
- oder nach Vereinbarung -
Share by: